Atemberaubende Performance, das macht Spes!

 

Aufregendes muskulöses Design außen wie innen, dynamisch und komfortabel wie nie zuvor, so kann man den neuen NISSAN GT-R am besten beschreiben.

Das neue Gesicht des NISSAN GT-R ziert nun der markentypische V-Motion-Kühlergrill, der ein mattes Chromfinish und ein Netzmuster trägt.
Im Vergleich zum Vorgänger ist der aktuelle Grill deutlich größer, wodurch der Motor besser mit Luft versorgt wird. Die Motorhaube wurde verstärkt, die Form trägt zur Fahrstabilität  bei höheren Geschwindigkeiten bei. Auch die Karosserie wurde neben den seitlichen Luftauslässen am Heck und den vier Auspuffrohren optimiert.
Insgesamt wurde der GT-R durch die optischen Neuerungen nicht nur sportlicher, sondern auch aerodynamischer und liegt selbst bei hohem Temop stabil in der Spur.
Der Innenraum wartet mit neuem Premium-Ambiente auf. Armaturenbrett und Instrumententafel sind neu gestaltet und mit hochwertigem Leder kunstvoll unmantelt.
Die Sportsitze der neuen Prestige Edition bieten sowohl für lange Strecken als auch für sportliches Fahren festen aber komfortablen Halt.
Unter der Motorhaube arbeitet der preisgekrönte Twin-Turbo-Sechszylinder, der aus 3,8 Litern Hubraum nun stolze 570 PS Leistung und ein maximales Drehmoment von 637 Nm entwickelt.
Als Modellvariante gibt es neben dem Basismodell eine Black-Edition sowie eine Prestige Edition.

 

Ab sofort ist der NISSAN GT-R in der Black-Edition Variante bei uns im GT-R High Performance Center am Eggenberger Gürtel zu sehen. Das macht Spes!

 

AB SOFORT NEUE VORLAGE PI AB SOFORT NEUE VORLAGE PIAB SOFORT NEUE VORLAGE PI